Die Regenzeit hat begonnen in Diani Beach Kenia

Urlaub in Kenia - mit Regen ?


Vor ein paar Tagen hat es begonnen zu regnen, erst mal sporadisch und alle haben sich über den Regen gefreut. Alles war doch etwas eingestaubt in den Gärten, jetzt ist alles grün.

Nun seit 2 Tagen dann regnet es doch mehr, anscheinend hat die Regenzeit also angefangen, 3 Wochen vor der eigentlichen Zeit.

Aber dies Jahr mit dem El Ninio war es ja auch zu erwarten.

Safari in der Regenzeit ?

Auch wenn es in Diani Beach Kenia, Mombasa und der Nordküste Kenias regnet, schon im nahen Tsavo Ost sieht es anders aus, bis jetzt nur sehr vereinzelt mal Regen, Tiere sind viele zu sehen, also hat dies auf die Safaris keine Auswirkung, und es kann auch so bleiben in den nächsten Wochen.

 

Regenzeit in Kenia
so sieht er aber auch aus zwischendurch

Location

MIchael Blahm

Umbrella & Simo Tours & Safaris in Kenia

Email:Umbrella.Safari@gmail.com

Telephone: +254 703 552 422


Impressions

Heute mal eine Unwetterwarnung für die nächsten 2 Tage

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael (Montag, 25 April 2016 03:24)

    Und Heute wieder Sonne satt, zwar mit einem starken Wind, aber sehr angenehm das Wetter