Buschbabys ganz nah


Diani Beach Kenia Tagestouren
Buschbabys

Wer nicht gerade in einem der grossen Strandhotels seinen Keniaurlaub verbringt, der hört sie oft des Nachts schreien, die kleinen Buschbabys.

Ja die heissen wirklich so. Diese nachtaktiven Tiere bekommt man so gut wie gar nicht zu Gesicht, es sei denn man füttert sie an.

So wie hier in Baumrestaurant Stilst am Diani Beach.

Unweit der bekannten Beachbar Forthy Thieves befindet sich das Stilst. Wer sich hier gegen 18.30 auf einen Sundowner einfindet, wird die Buschbabys auch füttern können. Genau um 7 Uhr ist hier die Zeit für die Fütterung der Buschbabys. 

Das Restaurants wird gerne besucht von Backpackers (Rucksackreisenden), entsprechend locker ist die Atmosphäre. Es  ist ein schöner Platz, der leider den wenigstens bekannt ist. Kühle Getränke und einige Speisen stehen zur Auswahl.

 

Buschbabys füttern in DIani Beach Kenia
Buschbabys füttern
Diani Beach Kenia Tagestour
Jeden Abend 7 Uhr wird gefüttert

Tagestouren Kenia
Am Abend werden Sie munter
Michael Blahm Kenia
Bananen - da stehen sie drauf