Haus Kaufen an der Südküste Kenia


Grundstücke in Diani Beach Kenia
Traumstrand Diani Beach Kenia

Die Südküste ist mit dem schönsten Strand von mehr wie 25 km Länge gefragt bei der Suche nach Eigentum in Kenia.

Gerade auch jetzt wo nach vielen Jahren die Umgehungsstrasse von Mombasa gebaut wird, steigen die Preise für Grundstücke und Häuser in Diani Beach immer weiter.

 

Aber auch in Msambweni gibt es ruhige Grundstücke und sehr schöne Häuser zu kaufen.

 

Oft sind die Grundstücke in zweiter oder dritter Reihe vom Strand entfernt, was auch durchaus Sinn macht. Direkt am Strand sind die Preise einmal sehr sehr hoch für Grundstücke in Kenia, aber auch die Unterhaltungskosten sind ein vielfaches höher wie bei den Häusern in Kenia die nicht direkt am Strand Diani Beach liegen. Das fängt an beim Trinkwasser, bei der sehr starken Feuchtigkeit  und auch das Wasser für den Garten kann kaum aus dem Brunnen genommen werden.