Leisure Lodge


Die Leisure Lodge am Diani Beach Kenia ist in zwei Bereiche unterteilt, in den Club und das Hotel, wobei beide Bereiche genutzt werden. 

Im Club ist alles etwas grösser und statt in einem grossen Haus sind es einzelne Häuser, so das man doch mehr Privatsphäre hat. 

Im Hotel haben viele Zimmer aber den Meerblick. 

Hier in diesem Kenia Hotel hat der Urlauber viel Platz, es gibt viele Liegen im Sand direkt am Strand, was in wenigen Hotels in Kenia so ist. Diese sind dann fest reserviert.

Das ganz Hotel ist weitläufig, es gibt drei grosse Pools.

Bei der Anreise und wenn im Hotel gebucht ist, würde ich empfehlen wenn möglich sich einen Tisch ausserhalb des Restaurants zu sichern, dort ist es wunderschön und luftig und gerade in den warmen Monaten ist ein Lüftchen immer empfehlenswert.

Vor diesem Kenia Hotel ist bei Ebbe es sehr gut möglich weit bis zum Riff hinaus zu laufen, aber immer den Rückweg mit einrechnen. Ein Führer der einem schon einiges zeigen kann, sollte nicht mehr wie 300 ksh kosten für ca 2 bis 3 Stunden.

Leisure Lodge Diani Beach Kenia
Angebote Hotels in Kenia
Urlaub in Kenia Hotel Angebote
Urlaubsangebote für Kenia
Safari und Badeurlaub in Kenia buchen