Neptun Paradise


Das Paradise ist eines der 3 Neptun Hotels am Diani Beach.

Der Strandabschnitt ist sehr schön, direkt vor dem Neptun Hotel ist bei Ebbe eine grosse Lagune, so das man in das warme Wasser des Indischen Ozeans hinauslaufen kann. 

Bei Flut schlägt das Wasser an die Mauer des Hotels, Baden ist nur bedingt möglich. Allerdings sind direkt neben dem Hotel auf beiden Seiten flachere Strandzugänge, so das Baden auch bei Flut gut möglich ist. 

Immer wieder wird in alten Beurteilungen von Strandflöhen geschrieben, aber das ist nur in einem schmalen Bereich am Strand, wo man sich ja nicht unbedingt hineinlegen muss. 

Leider wie an den meisten Hotels gibt es vor dem Neptun viele nervige Beachboys. Aber wer die ignoriert oder mehr oder weniger von sich weisst, wird bald auch hier eine ruhige und schöne Zeit verbringen. 

Hinter dem Neptun endet die befestigte Strasse. So findet man hier immer TukTus für die Fahrten zu den Supermärkten und Cafes, für maximal 50 ksh ist man schnell dort. 

Südlich vom Neptun kommt ein Strandabsschnitt von 3 km, wo man wirklich fast immer ganz allein ist.

Meine Gäste sind vom Neptun alle begeistert, gutes Essen und guter Service, also ich empfehle das Hotel durchaus.