the Sands of Nomad


Das Sands of Nomad liegt an einem schönen Strandabschnitt am Diani Beach. Bekannt ist das Hotel für viele Besucher auch für das Restaurant, wo ich selber sehr gerne hingehe und welches mein Lieblingsrestaurant ist. Unter italienischer Leitung bekommt man eine Super Pizza, Pastas aber auch einige Fischgerichte. 

Das Essen also ist hervorragend und das Nomad Restaurant wird jedem Gast gefallen. Am Sonntag gibt es ein Curry Bufett mit grosser Auswahl. 

An Festtagen steht eine Bühne vor dem Restaurant im Sand und es gibt Livemusik.

Im Hotel selber der Pool ist nicht sehr gross, aber da ja der Indische Ouean direkt vor einem liegt, braucht man den auch kaum. 

Die Zimmer sind schön und wer auf Hochzeitsreise fliegt hat eine Auswahl von kleinen Häusern direkt am Strand die wirklich Ihresgleichen suchen am Diani Beach.

Evtl. sehen wir uns ja mal am Sonntag im Nomad am Diani Beach.